Verabschiedung
-
-
-
-
-
#13 Viel Spaß bei was auch immer tu so als "Mopedrentner" so vor hast und falls es doch nur eine Auszeit wird. Fahr vor dem Kauf ausgiebig Probe
Ps: Premium ist auch nur Werbegefasel ist wie Profi und Meisterklasse auf Farbeimern und Co. Allgemein und Nicht auf bestimmte Personen bezogen: Viele Fahrer haben selbst an einer AT ihre Traktionskontrolle an, da frag ich mich wozu dann nach mehr Leistung gejammert wird wenn sie die 100Ps schon nicht selbst bändigen können aber nur so als persönliche Meinung zum Thema Leistung bzw. Endtopf zeigen.
-
#14 Gesundheitsbedingte Kauf einer AT mit DCT. Eins scheint völlig unterzugehen beim für und wider zu dem Motorrad, dass ich z.B., gesundheitsbedingt ca. 1 Jahr nämlich gar nicht gefahren wäre, wenns die DCT nicht geben würde.
Klar hätte ich mir nie eine Großenduro gekauft, egal welcher Hersteller, bei einer Alternativlosigkeit sieht dass dann aber nunmal anders aus. Und ich bin hervorragend mit der AT zurechtgekommen, ein tolles Motorrad. Jetzt fahr ich wieder das, was ich favorisiere, schmälert aber die Vorzüge der Honda nicht im Geringsten.
-
-
-
#16 ... Aber danach nachtreten ist ziemlich unreif.
Das soll Nachtreten sein?
-
-
#17 selbst bei einer Probefahrt, wäre doch das Eine oder Andere was einem am Moped nicht passt, vermutlich nicht aufgefallen.
Viele Händler wollen ihre Motorräder gerne nur für 30min bis 60min raus rücken, das reicht nicht um wirklich festzustellen ob alles passt.
Welcher Händer gibt sein Motorrad für eine Probefahrt für einen ganzen Tag oder 2 Tage für 300 bis 500km raus?
Ja Motorrad leihen geht auch, Wochenende 400 bis 500€, das dann bei 4 oder 5 verschiedenen Mopeds
-
-
-
#19 selbst bei einer Probefahrt, wäre doch das Eine oder Andere was einem am Moped nicht passt, vermutlich nicht aufgefallen.
Viele Händler wollen ihre Motorräder gerne nur für 30min bis 60min raus rücken, das reicht nicht um wirklich festzustellen ob alles passt.
Welcher Händer gibt sein Motorrad für eine Probefahrt für einen ganzen Tag oder 2 Tage für 300 bis 500km raus?
Ja Motorrad leihen geht auch, Wochenende 400 bis 500€, das dann bei 4 oder 5 verschiedenen Mopeds
Die Händler dürfen davon ausgehen, dass die Interessenten sich vorab informieren über tech. Daten und Modelplatzierung. Mit dem Wissen und der Entscheidung für diese Art Motorrad, reichen 30-60 Minuten Fahrt aus. Schaltereinheiten, usw. kann man sich ja dann immer noch länger anschauen im Showroom.
Wer blind kauft, nimmt halt die 50:50 Chance in Kauf und trägt freiwillig das höhere Riskio.
-
#20 Ich habe heute Werkzeugtasche von meiner Husky ausgepackt, und festgestellt, dass Honda hier weit hinten ist.
Original Werkzeugtasche Husky beinhaltet alle nötige Nüsse, Torx, Inbussschlüssel, Schlüssel in 4 Größen für Radausbau kombiniert mit Montagehebel, Zangen. Alles perfekt eingepackt und qualitativ hochwertig.
Rechts liegt Maulschlüssel von meiner AT, den ich speziell als Errinerung für berühmte japanische Qualität halte.
Natürlich, ist das alles für die Offroad Maschine dabei liegt, aber ich habe AT und Rally 250/300, und uberall war dieses Mistwerkzeug.
Und ja, ich repariere ziemlich oft in Offroad, deswegen ist für mich wichtig etwas dabei haben.))
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!