Verabschiedung

in 30-60 Minuten bist Du z.B. aus Düsseldorf nicht mal raus. Plus Fahrtzeiten zum freien fahren und testen die nicht durch den Verkehr verzögert werden. Selbst 2 Stunden letztens bei Ducati waren viel zu kurz da der Rückweg genau so voll mit Verkehr war

Sooo, wem´s interessiert (und alle anderen einfach weiterblättern).

Hab vor 3 Wochen wieder zugeschlagen und es wurde (wieder) eine Super Adventure S (Modell 2024).

Tja, was soll ich sagen nach nun knapp 1000km.

Motor und Fahrwerk vom Feinsten :clap:, die Bedieneinheit fast schon selbsterklärend und die Knöpfe sind auch dort, wo die Dinger sein sollten :handgestures-thumbupright: , ein leicht - auch während der Fahrt - mechanisch verstellbares Windschild :clap: und die Sitzergonomie ist auch für mich alten Sack :character-oldtimer: nahezu perfekt.

Einziges Manko gegenüber der Africa Twin.....die KTM ist nicht so fesch :happy-partydance: , aber in Schönheit gestorben ist bekanntlich ja auch tot :shock: .

Wünsche allzeit gute Fahrt.

FG retriever

Die Welt teilt sich in 3 Lager - KTM, BMW und Honda/Triumph/Yamaha. Ich kenne kaum Leute, die ohne Murren aus dem Einen ins Andere gewechselt sind...

Insofern war die Rückkehr ja zu erwarten und somit auch absolut ok. 😁

Aber worauf auch immer Du reitest: Allzeit ne Handbreit Asphalt unterm Gummi! Und bleib oben!!!

DLzG

Roman

Nein, nicht vergessen und auch probegefahren. Ist ein tolles Ding und meiner Meinung nach auch über die KTM zu stellen.......nur der Preis von knapp 34.000,-- (in Österreich) für´s Gesamtpaket für die große Reise ist schon heftigst :shock: ........und da hast noch nicht mal die Pikes Peak :teasing-tease:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!