Zitat von bigg0rAlles anzeigenSchön, wie du hier die "Theorie" nieder machst. Dein vorletzter Absatz ist so sinnlos wie der Rest des Posts.
Danke für einen weiteren Klugscheißer-Stempel....
Zitat von bigg0rAlles anzeigenHab dann zu Weihnachten mal ein Set zum Skifahren bekommen und es funktioniert herrlichst.
Du hast nie ein unangenehmes Temperaturgefühl. Mit normalen Funktionsklamotten hatte ich unter den GoreTex Klamotten entweder mit Schweißkälte oder mit Überhitzung zu kämpfen.
Na schau an - habe ich denn was anderes Geschrieben?? Beim Skifahren impliziert bei mir nicht gerade sommerliche 30°... Erst richtig lesen, dann motzen! Wie ich schrub erinnert mich der Aufbau der Bionic an meine ÜBERGANGS-Klamotten, die im Frühjahr und Herbst wunderbar funktionieren, aber im Sommer eine Folter sind. Probier die Sachen im Hochsommer bei praller Sonne und dann schauen wir mal, ob ich immer noch so "sinnlose" Posts hier ablasse.
Zitat von bigg0rAlles anzeigenFinde aber diese "Basherei" total sinnlos.
Was für ein Bashing? Ich weiß, alles was man mit eigenem Geld gekauft hat, muss zwangsläufig das beste Zeug der Welt sein oder wie? Mir fällt es persönlich nicht schwer zuzugeben, dass ich auch mal Schei* gekauft habe, irren ist menschlich. Aber Bashing zu unterstellen, nur weil ich der Meinung bin, dass auch die beste im Weltraum entwickelte Wundertextilie ein paar physikalische Grundlagen nicht aus den Angeln heben kann, finde ich nun wieder...
Aber sei es wie es sei, ich ziehe meine Hut, schließe meinen Mund und stelle mich wieder in die zweite Reihe. Ihr habt recht und ich meine Ruhe. Wenn du das Zeug im Hochsommer getestet hast, kannste mir eine PN schicken oder hier doch mal deine Erfahrungen der Vollständigkeit halber noch ergänzen. See you, ciao ciao.