Wie putzt Ihr eure Twin?

Hey Olaf,

dann komm ruhig mal öfter bei mir vorbei. Hier kann man beim Putzen des Bikes herrlich meditieren. :lachen: :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi69

Honnert Brozend SejerlÀnner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Lieber ociltis ,

mach gleich ne' Deutschland Tour draus und komm bei mir vorbei.

Ich schau dir gern beim Meditieren mit einer Flasche Bitburger Antiblau dabei zu.

meditative GrĂŒĂŸe " Ommmmm"

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte fĂŒr den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❀

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Mit einem "kleinen" Abstecher in die Schweiz, Alpen. Aber Vorsicht: nÀchste Woche kommt der Schnee bis zu mir runter.

Bier hĂ€tte ich ĂŒbrigens auch ;)

Liebe GrĂŒsse

Peter

Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

und Suzuki Burgman 400 K8

FrĂŒher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

Wenn ich das so sehe, wÀre so ein reinigungs Event im nÀchsten Jahr keine schlechte Idee.

Großer Grill mit Fleisch aller Art plus Beilagen und ausreichend GetrĂ€nke und Platz fĂŒr meditatives Putzen. :chores-mop: :happy-bouncyyellow:

Und die nichtputzer können dann beim Bierchen vielleicht was mitnehmen an Erfahrung. :lachen:

GrĂŒĂŸe vom Mittelrhein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!