KTM AG ist insolvent und was es sonst noch zu Motorrädern von KTM zu berichten gibt

Rabatte bedeuten Verkauf. Ist aber nicht. Tageszulassungen wegen Euro5+.

Die Maschinen stehen nach wie vor auf Halde.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Euro5 Maschinen,die die Zulassung brauchten.!

Das sind eine ganze Menge Händlerzulassungen;die Rabatschlacht geht erst noch los...

Hoffentlich überlebt KTM den ganzen Mist!

Also mein Motorradhändler hat Honda und KTM, und er ist sehr zuversichtlich das es weitergeht. Wie, hat sich er dazu nicht geäußert. Naja bin gespannt, wo so viele Motorräder auf der Halde stehen. Auch bei meinem Händler stehen KTM keiner will sie haben in Moment. Ich kenne 5 Leute, die haben bereits ihre KTM's verkauft. Weil wahrscheinlich der Wert der KTM gebrauchten Motorrädern sinken werden, wenn die schlacht losgeht was noch auf die Halden stehen. Und weiterhin werden wahrscheinlich nicht mehr alle gebaut werden von KTM.

KTM-Knalleffekt: Stefan Pierer gib Posten als CEO ab
    Nur eine Woche vor der KTM-Teamvorstellung und den MotoGP-Wintertests gab es am Donnerstag rund um die KTM AG einen Knalleffekt – CEO Stefan Pierer wechselt in…
    www.speedweek.com

Ergebnis der heutigen Sitzung vor dem Gericht:

KTM AG, KTM Forschungs & Entwicklungs GmbH und KTM Components GmbH - Bericht über die Prüfungstagsatzungen
    Bekanntlich wurden am 29.11.2024 über die Vermögen der KTM AG und deren beiden Tochtergesellschaften KTM Forschungs & Entwicklungs GmbH und KTM Components GmbH…
    www.akv.at

KTM AG – Ergebnis der Prüfungstagsatzung | KSV1870
    Der Insolvenzverwalter gab in der Prüfungstagsatzung einen ersten Bericht.
    www.ksv.at

KTM-Insolvenz: Gläubiger melden Forderungen von 2,2 Milliarden Euro an
    Der Großteil der Forderungen stammen von Finanzinstituten - Es gibt 23 potenzielle Investoren - Produktion in Mattighofen soll Mitte März wieder…
    www.motorsport-total.com

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papinator mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Die Diskussion über die neue 390 Adventure geht dann bitte hier weiter

Âventiure

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Nur zu meinem Verständnis, was hat die neue 390er mit der Insolvenz zu tun ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!