Scheinwerfer "Abblendlicht"

  • #41

    Ich trage zwar keine Warnweste, fahre aber auch grundsätzlich mit eingeschalteten NSW. Leider gibt es trotzdem noch genug freundliche Verkehrsgefährten, die das nicht sehen wollen.


    Gruß
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #42

    Na solange die grün/blauen da nichts sagen. Denn lieber fährst du mit NSW, als dass sie dich von der Straße aufsammeln...

  • #43

    ...vor ein paar Tagen kam ich zurück von meiner Südosteuropa Tour ca. 6500 km.
    Habe permanent die Nebler angehabt, diverse Polizei PKW wie auch Polizei Motorräder sind an mir vorbei gefahren, nicht einer hat mich wegen den Neblern angehalten und kein PKW Fahrer hat sich gestört gefühlt. Im Gegenteil, die Polizei auf Motorrad hat sogar freundlich gegrüßt lol



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #44

    Warum sollten eingeschaltete NSW auch stören oder einen Cop zum rauswinken animieren?!


    Eigentlich doch nur, wenn man wie Karl Arsch auf dem Moped sitzt und sich demenstprechend im Straßenverkehr verhält.

  • #45


    Gibt genügend von der Sorte, die einem sogar die Lichthupe geben, wenn man die Nebelscheinwerfer dann eingeschaltet hat, wozu sie gedacht sind: „Bei Nebel.“ Erlebe ich leider immer wieder.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #46


    Ist doch mehr eine Bestätigung von dem Lichthuper :"Hallo du da, ich habe dich gesehen!" :D Besser geht's nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!