Wer hat Erfahrung mit beheizbaren Schuheinlagen ?

  • #21

    Moin, ja das ist das Pohl Gespann aus den Kleinanzeigen.

    Ist zwar eigentlich zu schade für den Winter, aber was soll's.

    Muss ich halt öfter putzen.

    Mit der Elektronik und den vielen Schaltern und dem Display muss

    Ich mich noch anfreunden. Batterie hab ich schon gewechselt und

    wo anders untergebracht. Nach den kommenden Wintertreffen

    werd ich sehen ob es taugt.


    Gruß, wolfgang

  • #22

    Ich habe das komplette Heizklamotten-Paket von Macna, inkl. Socken.


    Die Socken heizen vor allem die Zehen, aber das hilft schon deutlich. Man kann sie mit Akku betreiben, das drückt dann aber auf den Schienbeinkopf, wo auch der Knieprotektor Platz will. Wenn man noch die Hose dazu kauft oder ein Verlängerungskabel, kann man sich auch direkt mit dem Motorradbordnetz verbinden, dann drückt's weniger.


    In der Praxis stört, dass man die Socken initial einschalten muss nach dem Ankabeln. Regeln kann man sie dank Bluetooth per App. zum initial Einschalten muss man aber den Druckknopf finden, und der ist durch die Motorradklamotten schwer zu ertasten. In der Praxis lässt man dann eher die Hosen runter oder fummelt von oben ins Hosenbein rein, und das geht halt nicht immer überall so richtig gut aus diversen Gründen. Vielleicht gönne ich mir irgendwann noch das "Bluetooth Battery Back Up Kit für Macna Heizbekleidung" für 70 Euro, dann entfällt das Problem zumindest bei Fahrpausen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!