Unterschiede CRF300 24/25

Hi

Nachdem ich meine XT verkauft habe soll nun die CRF300 Rallye neben meiner AT einziehen

Jetzt ist diese ja gerade modellgepflegt worden.

Neben neuen Design, Abgasnorm und anderen Kleinigkeiten soll sich auch das Fahrwerk "geändert" haben.

Auch wenn diese ja noch keiner fährt, gibt es vielleicht doch inzwischen Wissen zu den Änderungen am Fahrwerk dazu ?

Aktuell wird beim H-Händler vor Ort die 2024er CRF300 Rallye für 6400€ (Tageszulassung) verkauft.

Die 2025er wird wohl bei 7600 liegen.

Ob sich bei der 2025er noch das Steuergerät - bei Bedarf -flashen lässt ?

Gruß

Arno

Ich glaube da gibt es noch gar keine Infos zu. Und ich habe auch bei keinem Händler bisher eine 2025er CRF 300 stehen gesehen. Die kommen erst im Frühjahr aus Thailand hierher...

Ich würde mir jetzt im Abverkauf noch eine 2024er schnappen. Da kommt keine große Änderung zu 2025 zumindest bei der Rally. Die 300L hat wohl LED Scheinwerfer und Blinker. Aber vom Fahrwerk ist wohl nix eklatant anderes zu erwarten. Die sollnwohl ein bissel mehr gedämpft sein. Aber wenn du ein wirklich besseres Fahrwerk haben willst kommst du um ein anderes Federbein wohl nicht drumherum. Das Geld hast du beim Abverkauf jetzt aber schon raus!

Würde die 2024er Rally nehmen und dann ein Wilbers Fahrwerk einbauen. Denke damit bist du deutlich besser drann als bei der 2025er. Ausser du willst unbedingt die neue Farbe.

Da das Fahrwerk bisher sehr schlecht war, ist auch auch schlechtes Fahrwerk immer noch besser^^ Mit Wilbers hast du ein gutes Fahrwerk.

Einmal editiert, zuletzt von colorado109 ()

Unbedingt die 24er .

Eine 25er Euro 5+ hat zwar die gleichen Grenzwerte , aber auch eine Onbord kontrolle beim Kat. . Wieder mehr Technik . Zwei statt einer Lampdasonden, evtl. auch RBW statt Gaszug.

Am Beispiel der 25er Tenere wiegt diese dann 5Kg mehr.

Und beim Zubehör hast du die volle Auswahl .

Grüsse aus Sachsen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!