Eine schöne Weihnachtszeit euch allen
-
-
-
#12 Ich wünsche Euch alle ebenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Familie und Freunden.
Wir haben heute volle Hütte, die Kinder nebst Begleitung sind aus nah und fern angereist.
In diesem Sinne ,,Die besten Weihnachtsgeschenke liegen nicht unterm Weihnachtsbaum, sondern sitzen am Tisch´´
-
-
-
#14 Einen habe ich noch……eine echt coole Band aus dem Weserbergland
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passt gerade.
-
-
-
#16 Ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachtstage - und möglichst wenig Rutsch;-)
Jetzt sitzt ihr bestimmt da und wartet darauf, herauszufinden, was der Weihnachtsmann euch in diesem Jahr Schönes gebracht hat. Aber wo kommen Weihnachtsmänner eigentlich her? Erschöpfend Auskunft gibt dieser Film aus Finnland:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#17 Nachrichten wie diese zeigen mir immer wieder aufs Neue.... hier ist MEIN motorisiertes Zuhause. Ich danke euch allen für die Zeit, die ihr mit technischer Finesse, Leidenschaft, Herzblut und Fernweh, hier im Forum für ein Miteinander und wohlige Atmosphäre sorgt.
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und spannende Vorfreude auf das kommende Jahr auf unseren Lieblingsmotorrädern.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!