Welcher Tankrucksack?
-
-
-
#212 Das Kartenfach wäre dann dieses:
[attachment=2]SW-MOTECH Kartenfach.JPG[/attachment]zusammen mit dem Daypack
[attachment=1]SW-MOTECH TR EVO Daypack.JPG[/attachment]
wäre das dann für mich eine Option...
dann hab ich aber diesen unschönen Tankring drauf
als Alternative käme dann der EVO Enduro LT in Frage:
[attachment=0]SW-MOTECH TR EVO Enduro LT.JPG[/attachment]
was nebenbei auch die preisgünstigere Lösung wäre.
-
-
-
#214 Alles anzeigen
als Alternative käme dann der EVO Enduro LT in FrageDer passt, ist aber recht klein.
Weitere Alternative wäre der QBag von Polo:[attachment=0]Honda-Navi - 1.jpg[/attachment]
-
-
#215 Der QBag erscheint mir auch zu breit vorne, hab ich schon mal bei POLO probiert.
Ich brauche den auch nur für den alltäglichen Kleinkram, den ich normalerweise in der kleinen Hecktasche (Pharao v. POLO) bei mir habe.
Auf der Reise kommt aber hinten was größeres drauf, dann muss der Kleinkram vorn in den TR.
Und als Landkartenfetischist möchte ich dann halt auch ein Kartenfach, zumindest nachrüstbar. -
-
-
-
#218 Alles anzeigenIch habe den 6l-QBag mit Tenax montiert .......... ist ziemlich genau 20cm breit...
Stimmt! Das ist der TR 09 mit 6 Liter, der würde mir auch passen. Wahlweise mit Riemen oder Magnet zu montieren, aber halten die Magnete??
Und wie sieht die Montage mit Tenax aus??
[attachment=0]POLO-QBag 09(6Liter).JPG[/attachment] -
-
#219 Ich nutze den SW-Motech Yukon 90 mit 9l - täglich als auch auf Reisen. Gesamtbreite 190mm. Vorteil, absolut Wasserdicht und mit Kartenfenster in der oberen Abdeckung. Dies ist zwar relativ klein, aber es reicht für mich.
-
#220 Alles anzeigen
Der QBag erscheint mir auch zu breit vorne, hab ich schon mal bei POLO probiert.Der Tankrucksack behindert den Lenkeinschlag nicht, ist also nicht zu breit und kann mit Tenax unauffällig montiert werden. Die Magnete halten den hinteren Teil zuverlässig.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!