Welcher Tankrucksack?

  • #211


    Ich geh nachher mal in die Garage und mache ein paar Bilder. Mit dem Daypack (ist auch nur SW motech) klappt das perfekt. Ausreichend Platz für Geldbörse, Handy, FZG Papiere, ne 0,5l Falsche und Kleinigkeiten, da musst du ihn noch nicht mal vergrößern.


    Grüße


    Muss mich noch korrigieren, wenn du ne Lenkererhöhung verbaut hast wird es vorn etwas enger!


    Nun die Bilder:


    8b40ad0054aa196d2a9eb49a95b9e02c.jpgaebc6e2fd1a53fbebf6cd7cad3ffc663.jpgfd746bcfa166f2984bef5b757f5e24c0.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TrentXWB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #212

    Aha, endlich mal ein Detailfoto mit dem CLS-Bedienteil am Lenker! Danke dafür!
    Ich hab das nämlich auch dran, was bei vollem Lenkausschlag die mögliche Breite des TR weiter einschränkt. Mehr als 20 cm breit darf der in diesem Bereich nicht sein.
    So ein kleiner wie der Daypack würde mir auch reichen, allerdings dann möglichst mit Kartenfach.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #213

    Das Kartenfach habe ich auch noch dazu, gibt’s ja einzeln bei SW Motech .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #214

    Das Kartenfach wäre dann dieses:
    [attachment=2]SW-MOTECH Kartenfach.JPG[/attachment]


    zusammen mit dem Daypack
    [attachment=1]SW-MOTECH TR EVO Daypack.JPG[/attachment]
    wäre das dann für mich eine Option... :think:
    dann hab ich aber diesen unschönen Tankring drauf :roll:
    als Alternative käme dann der EVO Enduro LT in Frage:
    [attachment=0]SW-MOTECH TR EVO Enduro LT.JPG[/attachment]
    was nebenbei auch die preisgünstigere Lösung wäre. :shifty:

  • #215

    Richtig! Kosten, da liegst du auch richtig. Nur ich hatte den Daypack und den City parallel und nutze auf beiden das Kartenfach



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #217

    Der QBag erscheint mir auch zu breit vorne, hab ich schon mal bei POLO probiert.
    Ich brauche den auch nur für den alltäglichen Kleinkram, den ich normalerweise in der kleinen Hecktasche (Pharao v. POLO) bei mir habe.
    Auf der Reise kommt aber hinten was größeres drauf, dann muss der Kleinkram vorn in den TR.
    Und als Landkartenfetischist möchte ich dann halt auch ein Kartenfach, zumindest nachrüstbar.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #218


    Ich habe den 6l-QBag mit Tenax montiert und habe den heute zufällig vermessen, weil ich mir nen größeren TR holen will. Der QBag ist ziemlich genau 20cm breit...

  • #219

    Super und recht vielen Dank für die detailierten Bilder und eure Mühen. Das hat mir sehr geholfen. Allen einen guten Start in die neue Woche.


    Gruß Schommi117


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #220


    Stimmt! Das ist der TR 09 mit 6 Liter, der würde mir auch passen. Wahlweise mit Riemen oder Magnet zu montieren, aber halten die Magnete??
    Und wie sieht die Montage mit Tenax aus??
    [attachment=0]POLO-QBag 09(6Liter).JPG[/attachment]

    Bilder

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!