Alles anzeigenJa, den Givi XS 320 hatte ich gar nicht auf dem Schirm
den gibts zur zeit bei der louise für 116 €
ich hab 2019 noch 30 € mehr bezahlt
tankring kommt noch dazu...
gruß
Alles anzeigenJa, den Givi XS 320 hatte ich gar nicht auf dem Schirm
den gibts zur zeit bei der louise für 116 €
ich hab 2019 noch 30 € mehr bezahlt
tankring kommt noch dazu...
gruß
Alles anzeigenKönnen die Givi XS 320 Besitzer darüber etwas sagen ob der Givi beim stehend fahren auf Schotter bergauf stört
weiß ja nicht was du alles beim stehend fahren bergauf und dann
noch auf schotter so alles auf dem motorrad machst
aber mich
würde er bestimmt nicht stören...
bin aber auch eher der asphaltjunkie mit meiner dicken...AS ![]()
gruß
Alles anzeigenN'Abend!
Können die Givi XS 320 Besitzer darüber etwas sagen ob der Givi beim stehend fahren auf Schotter bergauf stört, sowie bei mir der sw motech quick lock evo trial?
Außerdem hupt er bei starkem Lenkereinschlag
Moin Pelle,
Ich kann leider nichts über den XS320 berichten, aber gegen das Hupen diverser Tankrucksäcke gibt es Abhilfe:
Wir fahren auf der 650er Transe, der XRV und der CRF die fetten TRS von Onkel Hein (Tuareg), welche wegen der Generalkarten-Fächer sehr breit bauen. An deren Flanken reiben sich die Armaturen immer irgendwie ![]()
Für unsere Oldies hat ein Mitglied des alten AT-Forums eine sinnvolle Kombi aus Hupen- und Starterknopfschutz geschnitzt, für die CRF gibt es einen wirksamen Hupenschutz von Touratech.
Alles anzeigenN'Abend!
Können die Givi XS 320 Besitzer darüber etwas sagen ob der Givi beim stehend fahren auf Schotter bergauf stört, sowie bei mir der sw motech quick lock evo trial?
JA, darum ....
Alles anzeigen[...]
Für unsere Oldies hat ein Mitglied des alten AT-Forums eine sinnvolle Kombi aus Hupen- und Starterknopfschutz geschnitzt, für die CRF gibt es einen wirksamen Hupenschutz von Touratech.
... habe ich den auch angebaut
Alles anzeigen... für die CRF gibt es einen wirksamen Hupenschutz von Touratech.
Weiß einer von euch, ob der TT Hupenschutz auch an die CRF 1100 Bj. 2020 passt?
Wahrscheinlich eher nicht.
Alles anzeigenWeiß einer von euch, ob der TT Hupenschutz auch an die CRF 1100 Bj. 2020 passt?
Wahrscheinlich eher nicht.
Beratung 9 - 18 Uhr
Montag - Freitag
+49 (0) 7728 9279-0
Ruf da mal an, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit
Alles anzeigenBeratung 9 - 18 Uhr
Montag - Freitag
+49 (0) 7728 9279-0
Ruf da mal an, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit
Hast ja recht Klaus, der direkte Weg ist immer der beste! ![]()
Alles anzeigenN'Abend!
Ich hab den Givi wegen dem Kartenfach genommen, kleiner wollte ich nicht.
Im stehen wird er dich bergauf vermutlich stören. Hupen kann er nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.