Welcher Tankrucksack?

  • #251

    Ja, den Givi XS 320 hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das integrierte Kartenfach ist super und gefällt mir besser wie die "Aufbau-Taschen". Preislich auch ganz ok.

    Das bei den meisten Produktbildern meist eine CRF 1000 genutzt wird, spricht dafür...

    Und wenn Eure Erfahrungen gut sind, umso besser :thumbup:

    Dann also Givi oder Engage. Da muss ich mich dann mal auf die Reise zum Louis Store machen.


    Danke & Gruß

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #254

    N'Abend!

    Können die Givi XS 320 Besitzer darüber etwas sagen ob der Givi beim stehend fahren auf Schotter bergauf stört, sowie bei mir der sw motech quick lock evo trial?

    Außerdem hupt er bei starkem Lenkereinschlag ;)

  • #255

    weiß ja nicht was du alles beim stehend fahren bergauf und dann

    noch auf schotter so alles auf dem motorrad machst :)aber mich

    würde er bestimmt nicht stören...

    bin aber auch eher der asphaltjunkie mit meiner dicken...AS ;)

    gruß

  • #257

    Moin Pelle,


    Ich kann leider nichts über den XS320 berichten, aber gegen das Hupen diverser Tankrucksäcke gibt es Abhilfe:

    Wir fahren auf der 650er Transe, der XRV und der CRF die fetten TRS von Onkel Hein (Tuareg), welche wegen der Generalkarten-Fächer sehr breit bauen. An deren Flanken reiben sich die Armaturen immer irgendwie :rolleyes:


    Für unsere Oldies hat ein Mitglied des alten AT-Forums eine sinnvolle Kombi aus Hupen- und Starterknopfschutz geschnitzt, für die CRF gibt es einen wirksamen Hupenschutz von Touratech.

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #258

    JA, darum ....

    ... habe ich den auch angebaut

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #260

    Beratung 9 - 18 Uhr

    Montag - Freitag

    +49 (0) 7728 9279-0


    Ruf da mal an, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!