Welcher Tankrucksack?

  • #231


    Die hat er selbst gemacht.
    Aber kannst ja mal fragen, ob er ne Kleinserie anfertigt, haben sicher noch andere hier Interesse daran :whistle:
    Aber eigentlich geht´s hier um Tankrucksäcke....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #232

    Die Spoiler für den Handschutz habe ich mir auch selbst gemacht. Wenn du nicht basteln willst, gib 80 € für Givi-Handschützer aus, noch besserer Windschutz.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #233


    Genau DEINE gefallen mir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #235


    Ich glaub er fänd das doof wenn ich die abschraube ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #236



    Hallo zusammen. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den TR SW Motech Daypack zu kaufen. Hat sonst noch jemand diesen TR auf AT der seine Erfahrungen damit teilen kann?
    Gruß
    Edi

  • #237

    Habe den SWM Daypack verbaut und der ist für mich für eine Tagestour völlig ausreichend. Zwei 0,5l Flaschen Papiere Wasser Portmonee Handy und Kleinkram passt alles rein. Habe ihn allerdings auf dem Steelrack verbaut.


    Grüße




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #239

    Hab mir jetzt nach langem hin und her den ST605 von Givi gegönnt, da der mit dem Tanklocked System (abschließbar) ausgestattet ist.
    Das wird zwar so nicht angeboten, aber mit ein paar kleinen Nacharbeiten geht es doch mit dem Tankring BF25.


    Für eine kleine Tagestour alleine geht alles Wichtige rein und der Tankrucksack läßt sich nur mit Schlüssel entfernen.
    Auf dem Foto hab mal ich eine Regenhose, Regenhandschuhe und Brille reingepackt. So für den Weg in die Arbeit.
    Für den kleinen Alpentripp ist es dann halt eine Kamera und was zu trinken.
    Ein kleines ABUS Vorhängeschloss (Typ 165/20) am Reißverschluss schreckt zumindest ab.
    Die Befestigungsschrauben für den Tankring werde ich noch durch Edelstahlschrauben ersetzen.


    Grüße Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!