Welcher Tankrucksack?

  • #111

    üo



    VG
    Uwe

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #112

    Hallo,



    ich habe auch den Ambato von TT, ich bin zufrieden damit.


    Traegt trotz seiner Groesse nicht zuviel auf, und es geht richtig was rein. Das ist mir wichtig.


    (ich habe in 1200km auch nur einmal bei vollen Lenkeinschlag versehentlich gehupt)


    Ich denke die Qualitaet geht in Ordnung, wird sich natuerlich erst noch zeigen.




    Mfg

  • #113

    Hi,
    ich habe mich, nachdem ich mir die TR Threads durchgelesen habe, für den Ambato Exp entschieden. M.M. passt er perfekt, wie das hier schon erwähnt wurde. Der Lenker hat bei Volleinschlag zwar minimale Berührung mit dem TR, aber da hupt, startet und blinkt nichts.


    Ich stelle mal ein paar Bilder rein. Ich habe sie etwas kleiner skaliert, aber das müsste so alles immer noch gut erkennbar sein.


    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Entscheidung.

  • #114

    Moinsen,


    ich habe mir auch den TT gegönnt und gestern erstmals für 270 km auf dem Tank gehabt. Klappt wunderbar :dance: . Gute Qualität und es paßt gut was rein.


    Caschi, der ab morgen seinen Holan-Koffern für 2 Wochen ihre Heimat zeigt :mrgreen:

  • #116


    Ich gebe zu, ich verstehe die Frage nicht. Dein Satz ist doch auch eher eine Aussage mit einem '?' hinten dran. :?:


    Falls du wissen willst wie das mit dem Tanken ist, das habe ich noch nicht gemacht, aber du kannst den TR vorne einfach ausklipsen und nach hinten klappen. Also alles ganz easy.

  • #117

    Ich kenne das TT-Teil nicht - Also war es keine Aussage sondern eine Frage
    So wie ich es jetzt verstanden habe ist es aber wohl kein Unterschied zu einem Magnet Tankrucksack


    Danke


    PS: ich hatte mir nur vorgestellt der Rucksack wäre komplett voll und man müßte auf Reisen
    immer wieder zum Tanken einen Reißverschluss lösen und danach wieder einhängen

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #118

    Siehe auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ca. von 1:00min bis 1:50min. Das mit dem Tanken ist bei ca. 1:45min.

  • #119

    Neeeee, der basst ned. Das is doch für'n Propeller-Mopped. Wundert mich aber nicht bei TT.


    Aber Scherz bei Seite. Bei dem ist die AT-Sitzbank vorne auch zu hoch und wird wohl abstehen. :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #120


    Da steht nix ab, der passt perfekt[emoji106]
    Und zum Tanken löse ich den vom Klett und leg in nach vorne [emoji6]alles ganz ease[emoji106]




    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!