Hallo,
ich habe eine 23ér ATAS und navigiere mit meinem Handy und Goggle Maps. Handy ist per USB Kabel mit der Honda verbunden. Headset ist von Cardo Spirit. Das funktioniert alles sehr gut, und auch die linke Schaltereinheit am Lenker kann Befehle übertragen oder einfach zum blättern benutzt werden. Nun ist es so, dass ich eine Route fest im Handy gespeichert habe und diese der Reihe nach abfahren möchte. Hierbei meldet Google Maps mir sehr gerne mal dass es eine schnellere, oder kürzere Strecke gefunden hätte, und diese verwendet, sollte ich nicht im aufgegangenen Menüfeld bestätigen oder ablehnen. Und hier ist mein Problem, dass ich mit den linken Schaltertasten diesen Vorschlag nicht ablehnen kann. Diese sind scheinbar ohne Funktion. Ich muß dann schnellstmöglich das Moped anhalten und manuell mit dem Finger auf dem Touchpadbildschirm die neue Route ablehnen. Dies klappt auch auf das 1. mal. Aber das Anhalten ist halt mühsam und eigentlich unnötig. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Vielen Dank
Gruß highboerger