Fußrastenverbreiterung von SW Motech

  • #11

    Hallo,


    auf so etwas habe ich gewartet, sehen gut aus und sind leicht zu montieren. Jetzt werden sie auf der Grand Alpes nächste Woche getestet.


    Denke das der Grip ausreichend ist, mit Endurostiefeln auf jeden Fall.


    Gruß Meinhard

  • #15

    Hatte ich montiert, Passgenauigkeit ok soweit keine Probleme


    Aber stehen halt aufgrund des Halters sehr weit nach außen.... Fußrastenkratzen explodiert und sie stören mich wenn ich an der Ampel stehe. Da wo die Füße hin wollen ist schon die Raste


    Wieder demontiert

  • #16


    Genau das habe ich befürchtet. Hab die Motobau-Rasten für die TA gekauft und schon beim hinhalten dachte ich mir - die sind zwar beim Stehen super, aber im Alltagsgebrauch ein Hindernis. Hab sie noch nicht montiert, wollte es mir für die nächste Schottertour zurückstellen.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #17


    Für zum Rumfahren in der Wüste oder im Regenwald wären die Dinger geeignet? So ganz ohne Ampel und kaum Schräglage.


    Gruss, PKD

  • #18



    Laut SW-Motech passt alles. Sobald ich sie habe und montiert habe Poste ich ein Paar Fotos

  • #19


    Also ich hatte bei meiner Transe mit diesen motobau-Rasten keinerei Probleme im Alltagsbetrieb. Ich hab auch mit diesen Rasten bei meiner Transe noch nie am Asphalt gekratzt. :think:


    Aber bei Manfreds Posting (und vorige) ging es ja um de höhenverstellbaren Fußrasten von SW-Motech.

  • #20


    Du fährst ja auch einen Stock höher als wir alle - mit Deine langen Haxn :D :D :D

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!