Fußrastenverbreiterung von SW Motech
-
-
-
#12 Hi,
Schöne Rasten, ich warte auch auf meine.
SWM hat jetzt noch andere im Angebot um 15mm höhenverstellbar.
http://shop.sw-motech.com/cgi-….crf1000l&typid=222760586
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
#13 Zitat von TrentXWBHi,
Schöne Rasten, ich warte auch auf meine.
SWM hat jetzt noch andere im Angebot um 15mm höhenverstellbar.
http://shop.sw-motech.com/cgi-….crf1000l&typid=222760586
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die hab ich mir gerade bestellt. Werde über Verarbeitung Passgenauigkeit berichten.
-
-
-
-
#16 Zitat von ManfredKHatte ich montiert, Passgenauigkeit ok soweit keine Probleme
Fußrastenkratzen explodiert und sie stören mich wenn ich an der Ampel stehe. Da wo die Füße hin wollen ist schon die Raste
Genau das habe ich befürchtet. Hab die Motobau-Rasten für die TA gekauft und schon beim hinhalten dachte ich mir - die sind zwar beim Stehen super, aber im Alltagsgebrauch ein Hindernis. Hab sie noch nicht montiert, wollte es mir für die nächste Schottertour zurückstellen.
-
-
#17 Zitat von ManfredKAber stehen halt aufgrund des Halters sehr weit nach außen.... Fußrastenkratzen explodiert und sie stören mich wenn ich an der Ampel stehe.
Für zum Rumfahren in der Wüste oder im Regenwald wären die Dinger geeignet? So ganz ohne Ampel und kaum Schräglage.
Gruss, PKD
-
-
-
#19 Zitat von mandi5162Genau das habe ich befürchtet. Hab die Motobau-Rasten für die TA gekauft und schon beim hinhalten dachte ich mir - die sind zwar beim Stehen super, aber im Alltagsgebrauch ein Hindernis. Hab sie noch nicht montiert, wollte es mir für die nächste Schottertour zurückstellen.
Also ich hatte bei meiner Transe mit diesen motobau-Rasten keinerei Probleme im Alltagsbetrieb. Ich hab auch mit diesen Rasten bei meiner Transe noch nie am Asphalt gekratzt.
Aber bei Manfreds Posting (und vorige) ging es ja um de höhenverstellbaren Fußrasten von SW-Motech.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!