Wer hat die Twin ?

  • #21

    Hallo an alle !


    Danke, das man sich, mit mir freut, hier im Forum ! :) Ich freu mich jetzt schon für euch, wenn die Twin, bei euch vor der Tür steht.


    Ich werde in jedemfall von den Fahreindrücken berichten.


    Also Versicherung. Ich hab mal bei check24 geschaut ,da ist die Twin gelistet, und bei meinen vorraussetzungen, SF 18 und HF und TK 150.- SB, kann ich net meckern, fängt bei 80,- an und geht bis 160,- für das ganze jahr. Zulassen werden ich erst in neuen Jahr, jetzt noch alles besorgen ist mir zu streßig, wäre aber sicher machbar. Plus 76,- Kfz-Steuer. Ich glaub mein 21jährige Twin ist nicht wesentlich billiger, bei den jetztigen Konditionen.
    Aslo sag ich nur, es kann los gehen.- :lol:


    Gruß Sapics


    An HaraldS50: Den Chr. verrat ich sicher net, wenn es was gäbe zum verraten. Ich hab ihn drei mal gerfagt, es ist nicht der Vorführer den er bestellt hat.

  • #23



    Hallo harald S50


    Ich denke Chr. hat dich aufgeklärt ;) rot ist gut, muss nur noch wetter mitspielen :)


    Gruß Sapics

  • #25



    Joooo! Das wäre schon fast Pflicht. Aber du, ich glaub wir werden auch so genug auffallen :D


    Gruß sapics

  • #26

    Bzgl. der Versicherung habe ich bei meinem Bekannten schon mal angefragt:
    Haftpflicht, Vollkasko mit 1000,-€ SB und Teilkasko ohne SB für insgesamt 177,55€ pro Jahr (SF23)
    Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet... :)

  • #27


    War heute zwischen 11 ind 1 2 mal in JK und nur einige olle AT's zu sehn und massig Weihnachtmänner 8-)


    War ich etae zu spät?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #29

    An diejenigen die Ihre schon bekommen haben:
    Wo hat der HH denn den Tripmaster angebaut und hat der ne Lenkerbedienung?
    Mit Bild wäre am besten :D !


    In der Mitte über den Tacho will ich das Navi anbauen! Oder hat jemand ne gute Idee für nen guten Platz?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #30


    guter Kurs :)

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!