Wer hat die Twin ?
-
-
-
-
-
-
#224 Zitat von MaddanLeute. Für mich hat das warten ein Ende. Vor zwei Stunden hat mich mein Händler angerufen:
Meine Tricolor mit DCT ist heute eingetroffen!
Er hat vier Stück mit DCT geliefert bekommen, alles Vorbestellungen. Was mich überrascht: Vorführer mit DCT hat er immer noch keine, Honda Schweiz beliefert zuallerst alle Endkunden, welche blind direkt über das Internet vorbestellt haben.
Es ist die erste Tranche an DCT-AT's, welche in der CH ausgeliefert wird. Und es sieht so aus, als ob ich einer der ersten überhaupt bin, der seine erhält.
Sie wird mir am Samstag nach Hause geliefert, wenn ich das denn möchte. Hm.. soll ich? Angesagt war KW08, ich bin so überhaupt nicht vorbereitet...
Das freut mich für Dich und nun viel Spaß damit [emoji106]
Gesendet über Tapatalk
-
-
#225 Zitat von MaddanLeute. Für mich hat das warten ein Ende. Vor zwei Stunden hat mich mein Händler angerufen:
Meine Tricolor mit DCT ist heute eingetroffen!
Er hat vier Stück mit DCT geliefert bekommen, alles Vorbestellungen. Was mich überrascht: Vorführer mit DCT hat er immer noch keine, Honda Schweiz beliefert zuallerst alle Endkunden, welche blind direkt über das Internet vorbestellt haben.
Es ist die erste Tranche an DCT-AT's, welche in der CH ausgeliefert wird. Und es sieht so aus, als ob ich einer der ersten überhaupt bin, der seine erhält.
Sie wird mir am Samstag nach Hause geliefert, wenn ich das denn möchte. Hm.. soll ich? Angesagt war KW08, ich bin so überhaupt nicht vorbereitet...
Glückwunsch
-
-
-
-
-
-
#229 Zitat von MaddanEs ist die erste Tranche an DCT-AT's, welche in der CH ausgeliefert wird. Und es sieht so aus, als ob ich einer der ersten überhaupt bin, der seine erhält.
Nicht ganz. Mein Händler hat anfangs Januar eine erste Kunden-DCT bekommen.
Weil Honda ein kleines Chaos hat, hat anderer Händler glücklicherweise, versehentlich einen DCT Vorführer erhalten. So konnte ich schon mal probefahren -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!