Wer hat die Twin ?

Könnte sein Michi. Vielleicht sollten wir morgen mal diskutieren

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Daniel, ich würde sie mangels Vorbereitungszeit nicht abnehmen und lieber noch warten..... :)

Eben. Ich würd vom Kauf zurücktreten. Dank Onlinebestellung haste ja mindest 14 Rückgaberecht zumindest in D.

Das freut mich für Dich und nun viel Spaß damit [emoji106]

Gesendet über Tapatalk

Glückwunsch

Hoffentlich werden die Tricolor mit DCT in Deutschland auch bald ausgeliefert :?

Schönen Gruss
    Klaas

Mein Händler hat heute mitgeteilt, dass aus der avisierten 9. KW jetzt die 10. KW geworden ist. :(

Offensichtlich ist sie in der Schweiz gelandet. :lol:

Viel Freude damit! ;)

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

Nicht ganz. Mein Händler hat anfangs Januar eine erste Kunden-DCT bekommen.
    Weil Honda ein kleines Chaos hat, hat anderer Händler glücklicherweise, versehentlich einen DCT Vorführer erhalten. So konnte ich schon mal probefahren :mrgreen:

Honda Africa Twin CRF1000L rot, DCT

Meinen Glückwunsch, viel Spaß mit der Schönheit.
    Der einzigste Grund jetzt nicht völlig in tränen auszubrechen ist, dass das Wetter immer noch :( ist und sie für die Garage zu schade ist, das Teil muss gefahren werden.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!