Wer hat die Twin ?

  • #411

    Na dann, abermals herzlichen Glückwunsch zum Bike und allzeit knitterfreie Fahrt!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #412

    Alles gute mit der AT und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt



    Gesendet über Tapatalk

  • #413

    Gratuliere Manfred.. Viel Spass damit...


    LG
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #414

    Meine Maschine ist seit heute beim FHH. Morgen wird dort geschraubt, dann fehlen nur noch die Papiere und die Zulassung. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit einer Tour am WE! :P

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #416

    Heute habe ich meine Tricolor DCT abgeholt. Es war wie bei Betrunkenen. Statt den geraden Weg nach Hause zu nehmen habe ich viele kleine Umwege nach Hause genommen (3x so weit wie nötig)



    Das Warten hat sich gelohnt [emoji4][emoji106]

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #419

    Gratulation an alle die ihre schon haben. Ich habe meine heute bestellt und hole die am Samstag ab :lol:


    Ist ne rote mit ABS ohne DCT. (Das DCT mag ich nicht und die Kupplung kommt mir zu weit raus, stört mich am Fuss das riesen Ding.)



    Allen eine gute, unfallfreie Fahrt!

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!