Wer hat die Twin ?

Auch hier meinen Glückwunsch den weiteren 3 neuen glücklichen und stolzeb Besitzern!
    Viel Freude und Genuss auf euren Schönheiten und allzeit gute Fahrt und Wiederkehr.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Liqui
    Dann habe ich deine AT zuletzt bewundert und sie hat mich mit Vorfreude erfüllt. :P

Die rote AT von einem guten Kumpel von mir steht auch schon bei Riccardo.

Wir sollten mal die Kontaktdaten für ein Treffen in Dobbrikow oder Kremmen oder Spinnerbrücke oder Schönhagen austauschen. ;)

Allzeit gute Fahrt euch allen!

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

So,

Heute abgeholt, meine Weisse ist die erste in Luxemburg, sagte mir der Händler :)

Sie ist schon eine Weile beim Händler, konnte Sie heute aber erst abholen.

Ich freue mich,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

so, nun steht meine auch in der Garage, letztendlich ist sie sowas wie eine Reinkarnation meiner RD07, die ich von 1997 bis 2006 gefahren bin ;)

Nachdem ich sie "personalisiert" habe, sprich, alle Hebeleien und die ersten notwendigen Zubehörteile auf meine Bedürfniss eingestellt sind, bewegen wir uns nunmehr auf dem Weg vom "Sie" zum "Du" ...

Es wird ein besonderer Frühling werden! :D

Grüße von Peter aus L

SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

Heute konnte ich meine auch abholen,
    und nun liegen die ersten Kilometer mit DCT hinter mir,
    und mein linker Fuß der sucht und sucht........,
    aber das wird schon!

Gruß
    Guido

Hauptsache die linke Hand sucht nicht die Kupplung! Glückwunsch zur AT!

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

mar1kus

sei stark, die Woche geht auch noch rum. Wir hatten uns schon in meinem Vorstellungsthread begegnet.
    Ich wohne im Muellertal in Luxemburg, empfehlenswehrte Motorradgegend.....

DCT

Ich habe mich nicht getraut eine DCT zu bestellen ohne sie zu bestellen,
    ich habe Angst es ergeht mir lange Zeit wie dir mit dem linken Fuss

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!