2024er ES mit Kurvenlicht?
-
-
-
RomanL
Hat den Titel des Themas von â2024er ES mit Kurven Licht?â zu â2024er ES mit Kurvenlicht?â geĂ€ndert. -
-
-
-
#4 Laut offizieller Honda-Seite auch bei der ES MY 2025 als Schalter
Hab ich nicht gefunden, wo steht das bitte?
-
-
#5 Sorry, hab schon gesucht aber nix gefunden. Die 2025er ES hat das E-Fahrwerk wie die 24er und auch adaptives Kurvenlicht. War das bei der 24er genauso? Hab vergessen im Laden zu fragen... đ
Finde leider nur Hinweise zur ATAS 24 und 25.
Einer der Hauptunterschiede zwischen AT und ATAS ist die Verkleidung. Und das Kurvenlicht ist bei der ATAS in diese Verkleidung eingelassen. Deshalb haben alle normalen ATs kein Kurvenlicht, egal ob sie ES haben oder nicht.
-
-
-
#7 Aber man könnte an die normale AT die MotoBozzo Schweinwerfer bauen, dann hÀtte man auch so eine Art Kurvenlicht
-
#8 Hatte vorgestern die Hondaseite aufgeklappt, da stand unten das Kurven Licht bei der L nein, ES mit ja und bei der ES DCT nein. Finde es leider nicht wieder. đą
Aber der Argument mit der Maskenbreite kann ich folgen. Hatte mich eh gewundert, warum es der Schalter haben sollte und DCT nicht.
Danke fĂŒr die hervorragende AufklĂ€rung!
Lg
Roman
-
-
#9 Man muss nur die Lampenmasken vergleichen, um den Unterschied zu sehen:
Die ATAS (in Tricolor) hat unter dem normalen Scheinwerfer zwei zusÀtzliche - das ist das Kurvenlicht. Auf jeder Seite 3 je nach SchrÀglage sich zuschaltende LED-Elemente in jedem der unteren Scheinwerfer, die dann in die Kurve reinleuchten.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!