ERSATZTEILTRANSPORT! Jemand unterwegs nach Kroatien?

Gude,

ich weiß noch nichts bis auf eine kurze Sprachnachricht.

Danny-Rene sitzt mit kaputten Simmering im Norden Kroatiens fest. Ersatzteillieferung soll 5 Tage dauern.

Probieren kann man es ja:

1. ist jetzt gerade jemand nach Kroatien unterwegs und könnte das Ersatzteil überführen.

2. und dann müsste das Teil noch irgendwo vorrätig sein … und das auf der Route des Überbringers … denke da an große Hondahändler in Süddeutschland oder Österreich.

Wie gesagt, unwahrscheinlich, aber probieren kann man …

Danny fährt ne 1000er, ich denke eine SD04 oder SD06.

Infos würde ich noch nachreichen, wenn eine plausible Idee entstanden ist. Danke!

BITTE NUR SACHDIENLICHE HINWEISE ODER TIPPS. Ich bin sicher, dass ihr alle Euer Bedauern ausdrücken und den beiden eine gute Lösung wünschen möchtet.

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

2 Mal editiert, zuletzt von macblum ()

Laut seinem Profil fährt Danny eine SD06.

Vielleicht wäre eine Artikelnummer bei der Suche hilfreich.

Sollte sich um die Pos. 16 handeln

Gabel, vorne für Honda AFRICA TWIN 1000 DCT WHITE 2018 - Honda

Hab jetzt spontan auf die Gabel getippt.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Danny hat eine SD06 (baugleich meiner)

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Geht um die Gabel. Mehr weiß ich nicht. Danny hat den Link und kann sich ggf. mit Infos, Standort etc. melden.

Habe das hier nur spontan angestoßen. Aber ohne Kroatienreisenden bringt es Danny nicht weiter …

ENTWARNUNG!

Danny meldet, dass sie nun doch eine schnelle Lösung über eine andere Werkstatt gefunden haben. Urlaub kann weitergehen.

Danke fürs Lesen und sich rühren.

(Riesen Dank auch an Asphalt-Lady :romance-heartbeating: )

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macblum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!