Empfehlungen für wasserdichte Stiefel

Habe gerade festgestellt, dass meine Alpinestars Tech7 Drystar kaputt sind. Nach einem Jahr sind an der Seite die Nähte aufgegangen. Werde die dann wohl in Garantie schicken

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Ich habe Schuhgröße 44 (9,5). Referenz sind Schuhe von Lloyd (Business, Sneaker).

Mein Daytona Travel Star GTX hat exakt dieselbe Größe. Fällt also weder größer noch kleiner aus.

Ich trage derzeit die Stiefel von Held in Größe 44, sowie auch alle anderen Schuhe.

Bei den Stiefel habe ich nur das Problem mit dem hohen Spann und komme immer sehr schwer wieder raus. Darum bin ich am überlegen, ob ich eine Nummer größer wählen sollte.

Haben die Daytona generell auf beiden Seiten Reißverschluss ? Aufgrund meiner bestehenden Lähmung in den Füßen ist es wichtig für mich, denn schlüpfen ist leider nicht drin.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Moin Ralf, meine Daytonas haben nur innen Reizverschlüsse.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Hey Ralle,

ich fahre nun seit knapp 8000km den Destino Travel, der bei mehreren stundenlangen Regenfahrten nicht nur absolut wasserdicht ist, er ist auch noch sau bequem. Wenn der Preis okay ist, 299€, probier ihn aus.

Lieben Gruß,

Roland

01-500-3939-0P Stiefel Touratech Destino Travel

Ich habe mir jetzt den Daytona Roadstar in 45 bestellt. 345.-€ fand ich auch einen guten Preis im Vergleich.

Mal schauen, wie der ausfällt, ansonsten habe ich das Rückgaberecht.

Ich danke euch allen für eure Erfahrungen, die ihr mit mir geteilt habt.

:wboy:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Bei Daytona bekommst du auch extra hohe oder breite Schuhe wenn du nachfragst. Auf Wunsch auch maßgefertigt.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!