Empfehlungen für wasserdichte Stiefel

Ich bin mir nicht sicher ob das wieder geht, vor einigen Jahren hatten sie das gestoppt, Maßanfertigung nur noch bei Vermessung vor Ort. Sie hatten zu viel Ärger mit nicht passenden Stiefeln von Händlern die vermessen haben.

Einfach mal vorher anrufen ob sie jemanden empfehlen können oder man nach Eggenfelden muss. (Für uns leider auch weit weg)

Börjes in Augustfehn!

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Moin,

Von Scheeßel nach Garbsen ist eine schöne Tour (denke 1 - 2Std.). Auf dem Rückweg in Steinhude noch ein Fischbrötchen...

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Börjes ist in Augustfehn und in Oldenburg.

Gibt es auch in Garbsen einen Ableger?

Ich habe mir letztes Jahr Stiefel von BMW gekauft, die Venture Grip GTX.

Die sind stabiler als Daytona und Co und auch dicht.

Muss man halt die Markenbrille abnehmen. Preislich lagen die sogar günstiger als Daytona.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Moin,

in Garbsen ist das Bikers Point,

Bikerspoint24 - Helme - Bekleidung - Zubehör
    Von Biker zu Biker 🖤 Motorradbekleidungsspezialisten
    www.bikerspoint24.de

Der Onlineshop ist nicht so klasse, Aber die Beratung vor Ort ist wirklich klasse. Alle die dort Arbeiten fahren selbst und der Inhaber legt sehr großen wert auf eine gute Beratung. Die Mitarbeiter sind "nordisch kühl" :wboy: Aber mit etwas Zeit werden sie auch ganz locker. Von den Preisen Her kann er meist mit den großen Läden mithalten.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!