Das Ding ist super! Das war gleich das erste Zubehörteil an meiner AT und es hat mir schon treue Dienste geleistet auf den langen Autobahnetappen im Südfrankreich-Urlaub!

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L Schalter (2021)

Suzuki V-Strom 1050 XT (2021)

Mit den Oxford Griffen (34,2 mm Durchmesser) würde man 33-38 benötigen. Den Durchmesser der Originalgriffe kenne ich nicht, aber ich denke 27-32 müsste passen.

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

So einen "manuellen Tempomat", Hebel der den Gasgriff klemmt, habe ich mir vor einem Jahr gekauft, probiert und gleich wieder abmontiert.
    LEBENSGEFÄHRLICH!
    In einer Notsituation wo es um Bruchteile von Sekunden geht bleibt bei einer Notbremsung oder Ausweichmanöver zwangsläufig das Fahrzeug "am Gas" da man nicht mehr die Zeit und auch die falsche Handstellung hat, um den Gasgriff manuell zurück zu drehen.
    :naughty: Don

An eine Gasgriffhilfe muss man sich auch erstmal gewöhnen. Den Cruisy würde ich nur auf langen AB Etappen nehmen. Wenn viel Verkehr auf der AB ist, würde ich ihn auch nicht verwenden. Ist ja mit einem Handgriff wieder demontiert, bzw deaktiviert.

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

Probleme gibt es auch bei einer kontrolle
    Weil die ding nicht Zugelassen sind

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Grüße Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!