• #71

    Ich hatte den Cruisy Evo bei mir auf der AT gehabt und eigentlich nur dann genutzt, wenn mir mal auf der Autobahn oder auf geradliniger Straße, die keine Bewegung am Grasdrehgriff provozierte, mal wieder die rechte Hand zwiebelte oder vom Halten des Griffs ermüdet war und ein Umgreifen erforderte. Das Ding ersetzt für mich auf keinen Fall einen vollwertigen Tempomaten, es verhindert nur beim Ausschütteln oder bei Lageveränderung der Hand, dass die Motorbremse einsetzt und nachfolgende Fahrzeuge auflaufen, ohne ein Bremslicht von mir zu sehen. Das ist auch ein Sicherheitsaspekt. Und dabei hilft mir das Teil schon sehr. Lange Strecken bei gleichbleibender Geschwindigkeit zu fahren, das ist eh nicht mein Ding.

    Einmal editiert, zuletzt von Auggie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!