Seitenkoffer Innentaschen

Verstehe ich das jetzt richtig:

Honda-Innentaschen mit 32 + 33 = 65 Litern sind Dir zu klein - deswegen überlegst Du, auf Motea-Innentaschen mit 32 + 32 = 64 Litern zu wechseln?

:think:

NCC1701DATA

Ja stimmt. Hört sich erstmal saublöd an. :lachen: Aber ich bezweifle dass die Honda Innentaschen überhaupt nur annähernd das Volumen der Koffer erreichen. Auch bei dem Vorjahresmodell. Bsp. Ich hab das 50 l Topcase von Honda für die NT bestellt. Die dazu passende Topcaseinnentasche hat nur 25 l ??? Volumen. Nicht das vom 35 l Topcase, nein schon vom 50 l Modell. Honda hat da wohl eine eigene Vorstellung von Passgenauigkeit. Einziger Vorteil, die Koffer gehen total easy zu.

Du meinst sicher die Artikelnummer 08L77-MKT-D00? Ja. so wirklich verständlich ist das nicht.

Aber hast du dir mal den Zubehörkatalog der NT angesehen? Laut diesem kann hier auch die

Innentasche für das 58l-Topcase der AT verwendet werden, Artikelnummer 08L81-MKS-E00.

Für diese Tasche habe ich allerdings nirgends eine Angabe über das Fassungsvermögen gefun-

den. Macht aber schon rein optisch einen größeren Eindruck.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!