Werkzeugbox
-
-
-
-
-
#3 Alternative könnte sein der Eigenbau mit PVC Rohr, unzählige Anleitungen im Netz, hier mal quick&dirty for a dirt(y) bike. [Unbedingt den Ton beim Kleben lautstellen
]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#5 Hallo,
Hat jemand schon mal eine Toolbox in 3D gedruckt.
Wollte mir nicht unbedingt was bei temu bestellen oder völlig überteuerte aluboxen antun.
Gruß luke
Ich hab mit eine Box bei Temu gekauft, Spotbillig und tut was es soll.
Eigenbau rechnet sich da überhaupt nicht… hab knapp 20€ bezahlt und mir dann nur ne robuste Halterung dazu gebastelt, da lohnt sich der DIY Aufwand wirklich nicht.
-
#6 Kauf dir diese, die hab ich mit geringen Modifikationen an die AT am originalen Gepäckträger angebaut. Alurohr, ne Säge und ein paar Schrauben brauchst du und etwas handwerkliches Geschick. Meine Anbauanleitung für die Box war übrigens mit Touratech beschriftet. Ich denke das ist der gleiche Hersteller nur zum viertel des Preises.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!