Nach nun 9 1/2 Jahren geht eine Ära zu Ende

Mal für Dumme, ich finde keine Option dass ich mein Profil hier löschen kann.... kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

Beim Profil löschen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Motorrad und vielleicht sieht man sich mal im Westerwald oder bei L in Koblenz.

Ich war vorher schon kaum noch hier, hab ich alleine an dem letzten hier eingetragenen KM-Stand gesehen, 32.000 waren eingetragen, mit 66.000 werde ich Sie abgeben.... und Karteileichen hat JEDES Forum so schon genug ^^

Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)

Schade, dass du uns verlassen willst Brock . :cry: Sehr gerne würden wir dich weiter hier behalten :wboy:

Wir hatten damals netten Kontakt, als ich dir deine AT-Stitzbank abkaufte. :handgestures-thumbupright:

Wo verbleibt denn dann deine außergewöhnliche AT?

Wenn du dich tatsächlich ganz abmelden willst, dann geh in deinem Profil auf "Benutzerkonto verwalten" dort ist ganz unten das Feld "Benutzerkonto kündigen" zum anklicken. Dann erfolgt die Löschung nach 7 Tagen, in denen du deine Entscheidung rückgängig machen kannst.

Wie auch immer: Alles Gute :wboy:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

Die AT verbleibt beim Händler und geht dann wohl ins Ausland, mehr weiß ich auch nicht.

Danke, und das wünsche ich Euch allen ebenso :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:
    Ich zieh um - ins Husqvarna Forum :greetings-wavingyellow:

Aber das "Benutzerkonto kündigen" fehlt bei mir....

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Brock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe mal den Admin Berni angeschrieben, mal schauen.
    Vorsichtshalber sag ich schon mal Tschöööö :greetings-wavingyellow:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!