Mit welchem Sprit überwintern?

In Gegenden wo Weihwasser Mangelware ist geht es auch wenn man das Moped damit beschallt : Heilung Norupo [Official Music Video] - YouTube

Klappt auch bei benzinbetriebenen Rasenmähern, falls im Herbst die Zugabe von Additiven oder tanken von Ultimate vergessen wurde.

Jeder wie er mag ;)

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

OT on

Da hat ein AT - Fahrer eine ernsthafte Frage gestellt

und nun driftet es wieder in die Lächerlichkeit ab.

Schade, dass das immer öfter passiert :(

OT off

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Hallo Klaus,

die ernsthafte Frage wurde doch schon ausreichend beantwortet und ich halte humorvolle Antworten für unterhaltsamer als mahnende Hinweise zur Formulierung von Antworten.

Nicht umsonst habe ich dann doch noch auf Bactofin verwiesen...

Was ist denn deine Antwort zu dem Thema,außer dem Off Topic Beitrag?

Rotwein ist ok, Rum mag ich zwar, vertrage ich allerdings nicht einmal in geringsten Dosierungen :angry-screaming: :angry-screaming:

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Da hier ausser nicht hilfreichem OT-Gesabbel :teasing-blah: offenbar keine weiteren Beiträge kommen, schließen wir den Thread hier ab.

Im übrigen verweisen wir gerne nochmal zu diesem Thread👉

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• tscharlie

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!