Alles anzeigenLangweilig
Fürs Topcase gibt es sogar eine Campingküche.
Alles anzeigenLangweilig
Fürs Topcase gibt es sogar eine Campingküche.
Alles anzeigenLangweilig
Langweilig ist vor allem, daß ein Bericht über das erste halbe Jahr mit
einer AT wieder in Diskussionen um das blauweißgoldene Kalb ausartet.
Alles anzeigenLangweilig ist vor allem, daß ein Bericht über das erste halbe Jahr mit
einer AT wieder in Diskussionen um das blauweißgoldene Kalb ausartet.
Der Papst hat erst kürzlich die GS heilig gesprochen.
Alles anzeigenDer Papst hat erst kürzlich die GS heilig gesprochen.
Hä? Die Tierchen sind doch bei den Hindus heilig?? Oder wurden die Katholiken von den Hindus okupiert?? Verrückte Welt 🤔🤔
Alles anzeigenDer Papst hat erst kürzlich die GS heilig gesprochen.
Nein, hat er nicht. Das war eine R18.
Alles anzeigenDeshalb schiele ich auf die AT mit ES.
Ich habe mir im Sommer 2023 eine nagelneue SD08 Modelljahr 2022 mit DCT gekauft, mit der ich seitdem großteils sehr zufrieden durch die Gegend fahre. Zwei Monate nach dem Kauf stellte Honda die '24er Modelle vor. Da zuckte es schon etwas in mir, denn ES und schlauchlose Reifen hätte ich auch gern gehabt. Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit, einen Tag lang eine 2024er AT mit ES zu fahren (SD13). Also, die fand ich schon sehr geil, obwohl sie kein DCT hatte.
Andererseits: 2012 habe ich mir eine BMW R1100GS von 1998 gekauft, für die habe ich damals 3.400 Euro bezahlt. Mit der GS bin ich die nächsten elf Jahre fast 70.000 km gefahren. Ja, es war auch mal was kaputt, aber keine apokalyptischen Sachen. Als ich 2023 nach einem anderen Motorrad suchte, dachte ich, jetzt nimmst du mal mehr Geld in die Hand und kaufst dir was Besseres, Neueres. Ich hatte grob so 10 bis 12 K im Kopf. Am Ende ist es eine ausgewachsene, nagelneue AT mit Koffern und Tralala für 17K geworden. Eine neue SD 13 wäre nochmal zwei Riesen teurer. Irgendwo muss man auch mal eine Linie ziehen können, finde ich.
Übrigens: Die GS habe ich mit fast 140.000 km noch für 2,3 K weiterverkauft. So billig fahre ich nie wieder Motorrad.
Alles anzeigenLangweilig ist vor allem, daß ein Bericht über das erste halbe Jahr mit
einer AT wieder in Diskussionen um das blauweißgoldene Kalb ausartet.
Ist vielleicht bald Zeit, einige Beiträge von hier in die Tonne zu treten, wenn's so weiter geht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.