Alles anzeigen...eine BMW ab R1250GS ist ihr bis auf den Sound/Geräusche, Gewicht und Optik...
Na das sind ja schon ausschlaggebende Kriterien!   Gerade Gewicht und Optik! Wenn ich mich jedes Mal erschrecke, wenn ich mein Moped im Hof stehen sehe, dann ist das nicht gerade förderlich. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! Bei mir stellen sich halt immer die Nackenhaare wenn ich diese adipösen Geräte sehe; die R1250 GS Adventure ist da schon eine ganz eigene Hausnummer. Und dann noch diese Hängetitten!
 Gerade Gewicht und Optik! Wenn ich mich jedes Mal erschrecke, wenn ich mein Moped im Hof stehen sehe, dann ist das nicht gerade förderlich. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! Bei mir stellen sich halt immer die Nackenhaare wenn ich diese adipösen Geräte sehe; die R1250 GS Adventure ist da schon eine ganz eigene Hausnummer. Und dann noch diese Hängetitten!   Naja, alles Geschmackssache halt!
 Naja, alles Geschmackssache halt!
Dass Du eher dem Hause BMW zugeneigt bist ergibt sich ja schon aus deinem bisherigen Fuhrpark.