Spezialwerkzeug fĂŒr Gabelservice
-
-
-
#12 Der Cbf1000-HG Willi kennt einen Fahrwerksspezialisten mit passender Stecknuss (mehr braucht es nicht) am Bodensee, der neulich den gewĂŒnschten Job an einer ATAS super erledigt hat.
Gabelholme selbst ausbauen (noch ohne âSpezialwerkzeugâ), versichert mit DHL verschicken (20,-âŹ) und nach einer Woche war alles besser als neu. Ach ja, und knapp 200,-⏠gĂŒnstiger als beim fHH. Wobei es bei Dir ja eine Garantiesache ist. Blöd gelaufen!
-
-
#13 Moin,
bist Du sicher das Du einen kompletten Gabelservice benötigst? Hattest Du Die Wedis mal sauber gemacht? Ich mache das mit so einem Werkzeug, hatte aber schon mal aus einem Spraydosendeckel so ein Teil nachgebaut.
Meistens muss der Wedi nur mal abgezogen werden, weil ein "KrĂŒmel" dazwischen hĂ€ngt.
-
-
-
-
#16 Meine bescheidene Frage, hat einer so ein Werkzeug und verleiht das? Gegen Naturalien und oder Cash selbstverstĂ€ndlich đ!
Ich kann nicht bis Oktober warten.
Einziger Vorschlag von mir wÀre, eine andere Honda-Werkstatt anzufragen. Aber der fragende sollte schon deine Werkstatt sein. Das EERA gibt es ja nun schon das ein oder andere JÀhrchen, es gibt garantiert Honda-VertragshÀndler, die da schon mal ran mussten und das Werkzeug entsprechend haben. Wenn deine Werkstatt dort anfragt, lÀsst sich sicher eine Lösung finden. Bzw. eben das Mopped zur anderen Werkstatt hinbringen.
-
-
#17 Hallo zusammen,
vielen Dank fĂŒr euer Mitdenken.
Ich werde das Motorrad morgen vom HĂ€ndler abholen.
Ich Versuche Mal das empfohlene Werkzeug fĂŒr den Wedi zu bekommen und schaue mal was passiert.
Ich muss mal telefonieren wer in unsere Gegend noch Honda Gabelservice macht.
Ich melde mich mit neuen Informationen.
Danke und GruĂ Jakob
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!