Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

Hat deine Maschine mit einem der Punkte ein Problem?

Wenn du zweimal mit nein antworten kannst, solltest du das

Ganze entspannt angehen.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Zum Schalter hab ich noch kein Problem.

Aber ich hab das Problem, wenn ich z.B. an einer Kreuzung oder Ampel anhalten muss, dass sie einfach ausgeht und sich dann auch wieder schwer starten lässt. Teils muss ich dann das Motorrad komplett ausschalten und neu starten. Habe das Gefühl, eher an heisseren Tagen. Oder ich hab sie abgestellt, ausgeschaltet, will wieder losfahren, geht sei einfach aus.

Hätte ich halt gleich mit prüfen lassen, wenn die Austauschaktion Schalter stattgefunden hätte, da der Händler meinte, dass könne er aufgrund der Laufleistung noch als Gewährleistung reinpacken. Aber auch dort ist wohl HONDA derzeit nicht so kulant. Hatte gerade einige andere Fälle wo abgelehnt wurden.

Einmal editiert, zuletzt von TomCAT ()

Ich vermute das Honds mit dem Zulieferer der Schalter wegen den kosten diskutieren wird. Der sagt alles ok. Honda hat das Problem. Ich denke daher kommt die Verzögerung. Meine persönliche Meinung

DlzG

Markus

:wheelieat:

War gestern beim Service und habe Softwareupdate und auch die Kabelbinden machen lassen.

Der Monteur meinte auch, das es etwas übertrieben ist. Es gibt viele die schon 3 Jahre ohne Probleme damit fahren.

Mal schauen ob da Richtung Sommer noch was kommt....

Ich zitiere mich mal selber, damit ich die Frage nicht nochmal komplett wiederholen muss.

Hat mal jemand Vorher-/Nachher-Bilder? Oder wie sind die Kabel bei Euch angebracht, dass beim Lenken ein Zug auf das Kabel entsteht? Wenn ich meine Kabelverlegung betrachte, dann kann ich die Notwendigkeit der Kabelbinder nicht nachvollziehen.

Gruß Axel

Jetzt muss mir jemand erklären, warum das jetzt ein Unterscheid zur bisherigen Befestigung sein soll.

Bei mir kann sich die Leitung auch nicht bewegen, da am Bremszug fixiert.

Gruß Axel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!