Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

Da Du mich ja direkt zitierst/ansprichst. Wie gut das man nachher immer Schlauer ist ... das wurde bei mir gemacht da war hier im Forum noch gar kein Bild weil die meisten die Maschinen schon eingemottet hatten. Davon ab das ich den "Murks" wie ich ihn bezeichne weder selbst gemacht noch fremd gemacht haben möchte. Ich wiederhole mich , ich hätte da lieber auf die finale lösung gewartet ... Am ende des Tages ist er als Vertragshändler aber verpflichtet solche Arbeiten auszuführen wenn die Maschine eh zum Service bei ihm ist.

Einmal editiert, zuletzt von mario_b ()

Mal ne blöde Frage:

Was muss da eigentlich mit Kabelbinder wo befestigt werden, damit wie im Rückruf geschrieben, der Kabelbaum am Lenkerschalter nicht belastet wird? Habe mal bei mir geschaut und der Kabelbaum ist am Bremszug der Handbremse fixiert und kann damit den linken Lenkerschalter gar nicht belasten, weil sich bei einer Lenkbewegung dort gar nichts bewegt. Warum soll ich dann zum Händler der mir den Kabelbaum am Lenker fixiert, wie hier in einem Bild zu sehen war?

Ich verstehe es nicht :/

Gruß Axel

nun weiß ich nicht ob ich es glauben soll:
    auf Facebook schrieb ein User "Patrick", dass bei seiner AT die Schaltereinheit getauscht wurde und er erschrocken ist, dass die Farbe vom Kunststoff eine andere als die der rechten Einheit ist:
    636071483_26797870303136397_1597719281458472866_n.jpg?stp=cp6_dst-jpg_p960x960_tt6&_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=e06c5d&_nc_ohc=JSl6CWhnAKAQ7kNvwF-Xvu1&_nc_oc=AdlVyknin4X2c4G0ZwqS1MRKMtPIgy1RdZdkrPosm69y9QWh7bdP8qoKjUWal77rG9dBpCdpiYzz2M1u7ZovIN_H&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&_nc_gid=ossDwpRXpOM9sLTb-_EM3A&oh=00_Afv3ErDwk6rHqYe4m9Yol1V-7FoKnHAvnAPVU_g6ZpEFjQ&oe=699D2230

mal schauen was da kommt...

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

... das kann ich mir gut vorstellen, die neue ist sicher dunkler da sie noch nicht viel UV Licht abbekommen hat, ...auch der Kunststoff könnte etwas anders aussehen ... neuere Formen, Granulat ein Tick anders, ... usw. Hat man rechts links zwei gleich gealterte Teile fällt keinem auf das der Kunststoff gealtert ist, ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!