Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

Ohje was für ein Wuhling hier. Steht zumindest in meinem ersten Schreiben das es noch ein zweites Schreiben (Rückrufcode 3D ) geben wird, sobald die Schaltereinheiten zur Verfügung stehen.

Wer also keinen Kabelbinder (Rückrufcode 3RC) haben will oder kann (Saisonkennzeichen) und gleich den Austausch erledigt haben möchte, einfach mal warten bis das zweite Schreiben da ist.

Zweitmoped : Royal Enfield Himalayan 450

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

Kannst Du stellenweise nicht steuern - ich musste ende November zur Inspektion und da hat mein Händler es gleich mitgemacht, er muss es umsetzen wenn er die Maschien in den Fingern hat ;(

@ mario-b : Ist ja auch nichts schlechtes dran den "Kabelbinderrückruf" erledigen zu lassen und war keinesfalls abwertend gemeint :handgestures-thumbupleft:.

Persönlich ist es mir derzeit aber zu frisch/ salzig um dafür gut 70 km hin und danach wieder zurück zu fahren. Warte also auf das zweite Anschreiben und das Frühjahr :angelic-sunshine:

Zweitmoped : Royal Enfield Himalayan 450

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

Hab das auch nicht Abwertend verstanden - ich hätte mir aber gerne diesen Kabelbindermurks geschenkt, ich finde das völlig daneben. Konnte es aber durch Inspektion nicht Verhindern. Und ich befürchte bei unseren > 20TKM im jahr wird es meine Frau auch treffen bevor die finalen Schalter da sind .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!