Griff Heizung nachrüsten SD06 Honda AT

Hi Zusammen,

Ich bin Leo, 29 und neu hier. Ich hab mir eine AT zugelegt mit der ich viel reisen möchte. Nun möchte ich recht kurzfristig das Thema Griff Heizung nachrüsten angehen.

Hier stelle ich mir die Frage ob ich auf klassische Zubehör Artikel gehen sollte, oder aber versuchen kann Original Zubehör zu verwenden und entsprechend in der Elektronik zu integrieren. Gibt es hier zufällig eine Anleitung für die 2. Option ?

Vielen Dank

Wenn ich nicht irre kannst du die Griffheizung hinter der linken Verkleidung anstecken. Die original Griffheizung ist aber nach den Meinungen einiger Nutzer nicht soooo geil. Weshalb viele auf die üblichen Verdächtigen gewechselt haben.

Hab ich auch schon gehört, gibt auch einen Thread hier zu dem Thema

Allerdings gibt es das Teil in drei Varianten.

Artikelnummern

08T71-MKK-D00

08T71-MKK-D01

08T71-MKK-D02

Ob die nun alle schwächeln oder ob die letzte Version nun besser funktioniert,

da habe ich leider keine Ahnung.

Die originale hat auf jeden Fall den Vorteil, daß sie am Fahrzeug eingesteckt wer-

den kann und die einzelnen Heizstufen im Display angezeigt werden.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Hallo Leo,

ich habe auch die Originalen an der SD06 integriert. Die Heizleistung reicht völlig aus und ist in 5 Stufen einstellbar.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

ich ebenfalls :zwinker: jetzt, wenn es etwas kälter wird, lass ich die AT morgens etwas warmlaufen und schalte die griffheizung auf stufe 5! beim losfahren dann zurück auf 2 od. 3 - reicht völlig aus. fahre fast nie auf 5. auch durch die dicken winterhandschuhe ist stufe 3 noch gut spürbar :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!