Guude,
Zitat von schwagutecAlles anzeigen
Da wohl die Anschlüsse am vorderen 4 poligen als auch am hinteren 6 poligen Zusatzstecker die gleichen sind
(also die Kabel dort für Zündungsplus und Dauerplus parallel geschaltet sind) und somit auch an den gleichen Sicherungen hängen, werde ich den vorderen Stecker nicht benutzen und mir alles für vorne von dem hinteren Stecker nehmen und aufgrund der für mich zu kleinen Kabelquerschnitte über ein (oder zwei) Relais über dickere Kabel nach vorne ins Cockpit legen. Diese Zusatzkabel werde ich dann auch jeweils extra absichern. Somit werden die beiden Plus des hinteren Steckers nur als Steuerleitungen für die bzw das Relais benutzt.
nachdem ich Einsicht in den Schaltplan haben konnte,
werde ich es nun - abweichend von meinen ersten Überlegungen - folgendermaßen verkabeln:
Ins Heck kommt ein zusätzlicher Sicherungskasten, der ist 6 - polig, 4 werden benötigt,
dann habe ich noch 2 übrig für später.
Die Einspeisung für die zusätzlichen Sicherungen (einmal Dauerplus und einmal Zündungsplus)
greife ich direkt an den Zuleitungen/ Einspeisungen der entsprechenden vorhandenen Sicherungen ab.
Die beiden Zubehörstecker werde ich erst mal nicht brauchen.
Es wird auch kein Relais benötigt.