Eicma 4.11 Honda 3 Zylinder ????

  • #21

    Der Motor wird im Markt zünden ohne Ende. Honda typisch folgt ganz sicher eine ganze Familie mit diesem Motor.

    Ich bin mir fast sicher, dass auch in spätestens 2 Jahre ein Adventurebike damit angeboten wird.

    Die Eckdaten des 900er entsprechen einem Leistungsniveau zwischen unseren 1000er und 1100er Motoren bei weniger Spritverbrauch.


    Das ist ganz sicher ein Hammer!


    lg

    hoffi69

    Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #27

    Hallo Karl,


    nach der Eicma Vorstellung im letzten Jahr und der Präsentation auf unseren deutschen Messen in diesem Frühjahr, wird viel spekuliert.


    Es macht in jedem Fall für Honda Sinn, diverse Modelle dafür zu entwickeln.


    Ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr in Mailand bereits das 1. serienreife Modell einer neuen Baureihe sehen werden.


    Vielen Dank fürs Teilen der Info!


    lg

    hoffi69

    Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!