POLO ist insolvent

Wundert euch das "die Bereitschaft der Mitarbeiter die Kunden zufrieden zu stellen" stark nachlässt noch bevor die Öffentlichkeit erfährt was intern schon viel früher deutlich wird: Die Filiale wird insolvent!

Was folgern die Mitarbeiter daraus? Entweder wir verlieren alle unseren Arbeitsplatz oder viele von uns, die dann später durch "noch" billigere Mitarbeiter (aber nur teilweise) ersetzt werden.

Dann bleibt mehr Arbeit hängen, verteilt auf weniger Schultern und zu einem geringeren Lohn.

Was bitte soll denn an so einer Erkenntnis "motivierend" sein ???

Da kann ich was zu beitragen..

Habe als Schüler in einem Hosenhaus Jeans verkauft..

ist zwar schon über 45 Jahre her,aber....

Es gab halt auch Käufer,die uns wie Leibeigene behandeln wollten,

oder der Klassiker:

Was möchten Sie ?

Eine Jeans,war ja kein Problem hatten ja nur ca 500 Stück von allen Marken ,Schnitten und Größen..

Um 18:30 Uhr war Feierabend;nur der Herr Zahnarzt kam immer um 18:25 Uhr und kaufte dann bis 19:20 Uhr ein.

Überstunden als Schüler bezahlt zu kriegen?

Vergiss es.

Der Inhaber hat mit dem richtig Kohle verdient und ich wusste,daß ich niemals so einen Beruf ergreifen würde...

Und dann glaubt jemand,daß die Mitarbeiter bei POLO fröhlich und voller Einsatz den Tag durchschaffen?

Die sind doch auch nicht blöd!

Fazit:Sei freundlich zum Verkäufer;ein Lächeln kostet nichts und macht den Tag für Alle erträglicher.

Ich hasse shoppen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!