Alles anzeigenWie kann man auch in einer Stadt wie Offenburg zwei solcher Läden direkt nebeneinander eröffnen (wer war eigentlich zuerst da?)
Hallo Jürgen, das ist fast überall so das die Läden von Polo und Louis entwerder direkt, oder in unmittelbarer Nähe sind.
In Siegen waren vor Jahren sogar Lois, Polo und auch Hein Gericke unmittelbar beieinander.
Ein Ladengeschäft ist immer nur so gut wie die Mitarbeiter die dort arbeiten.
Ich bzw wir gehen hauptsächlich zu Louis und zwar nach Koblenz. das sind zwar von mir aus ca 70 Kilometer,
aber da sind wir top zufrieden und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. In Siegen (ca 40 Kilometer ) haben
wir vor Jahren mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und sind seiddem nicht mehr dort gewesen.
Bei Polo in Linden hatten wir, wenn wir mal dort waren, auch immer freundliches Peronal, was wir von Polo in
Koblenz nicht sagen können. Dort hatten wir das Gefühl als wenn die Mitarbeiter keine Lust hätten. Vielleicht waren
wir auch immer zum falschen Zeitpunkt dort. Deshalb kann man meiner Meinung nach einen Laden nicht generell
schlecht reden.
Obwohl wir eigentlich, wie oben geschrieben, Louis Fans sind, hoffe ich doch das es bei Polo weitergeht.
Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.