POLO ist insolvent

Naja, jeder schlaue Mensch kauft zu Saisonende ein. Ich zahle dich keine 300€ für ne Jacke, wenn ich die auch für 150€ bekomme.

Bei polo in Jüchen einen Helm gekauft, war in der Farbe nicht vorhanden, wollte man mir vom Zentrallager zuschicken.
    Der kam dann auch zwei Tage später an. Alles Prima, Neee weit gefehlt hier handelte es sich nicht um Neuware sondern um B Ware, alle Schutzfolien waren entfernt und Haar Rückstände im Helm. Wieder zum Laden gefahren um den Helm umzutauschen, die zogen sich wie Gummi, ich hätte den Helm getragen usw. Hatte aber einen Zeugen der den Helm mit ausgepackt hat, also gab man mir jetzt einen Neuen.
    Zwischenzeitlich bekam ich mit das jemand einen Gutschein von einlösen wollte den er zu Weihnachten bekommen hatte, leider war der von Anfang November und wurde nicht eingelöst, da sollte man sich an den Insolvenzverwalter wenden.
    Polo war mal gut, habe da einige Sachen gekauft von Pharao und Mohawk, alles erstklassige Ware.
    Ich ordere da nichts mehr.

:at4: Gruß Klaus :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!