POLO ist insolvent

Ja so sehe ich das auch. Für die Mitarbeiter und für uns.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Wir waren vor 2 Wochen sowohl bei POLO als auch bei LOUIS in Düsseldorf

In beiden Geschäften sind wir zuvorkommend, freundlich und fachlich kompetent beraten worden.

Es war allerdings auch unter der Woche, am frühen Nachmittag (ca. 14 Uhr)

Bei Polo haben wir ~300, bei LOUIS ~600 Euro gelassen. Neuer Helm, Airbag-Weste und Kleinkram.

Zu den Stoßzeiten, Freitag Nachmittag oder Samstags, Stress, unschlüssige Kunden mit

dusseligen Fragen ... da mag es anders aussehen, verständlicher Weise.

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: Formulierung geändert

Also mich wundert es nicht dass die Pleite sind.

1. Der Gastrobetrieb ist megateuer und dass Essen ist nix.

Fertigfrikkos für 4€...

Leute ihr seid kein 5 Sternerestaurant

2. Das Personal ist meist desorientiert bis Lustlos.

Einzig der Typ in der Helmabbteilung (Thorsten) weiß was er macht und hat spass an der Arbeit.

In der Technik arbeiten nur Leute die scheinbar nichts mit Motorrad am Hut und null Plan haben.

Eine Retour artete zu einer Katastrophe aus.

Von daher: Nie wieder Polo !

Ich bin in meinem Leben in vermutlich einem Dutzend Polo-Filialen gewesen und habe dort nie irgendeine Form von Gastro oder Verkauf von Food wahrgenommen. Bei Louis bin ich aus dem Stand ziemlich sicher, dass ich da schon mal Gummibären gesehen habe, aber sonst?

Man geht ja auch nicht wegen des Essens zu POLO :roll:

In Offenburg z.B., und sicher auch anderswo, gibt's genügend Fast-Food-Buden in der unmittelbaren Nähe.

Ansonsten war ich dort mit der Beratung, relativ zufrieden. Wobei ich die üblichen Stoßzeiten vermeide.

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

Irgendwas werden die schon falsch gemacht haben, wenn sie in die Insolvenz gehen und es dem Mitbewerber wohl ziemlich gut geht. Preislich tun die sich meiner Wahrnehmung nach nichts.

Polo Jüchen heißt das Zauberwort.

Die haben den normalen Shop , die Resteecke und ein Restaurant. Ab und an sogar Feiern

Viele Unternehmen gehen insolvenz, nicht weil Aufträge fehlen, sondern weil das Management inkompetent war und falsche Entscheidungen getroffen hat.

Aber als ein kleiner Angestellter weiss man ja eh alles besser.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!