Alles anzeigenBin Mal gespannt, ob und wann was neues von Kontrust kommt
Joa wirds hoffentlich dann. Dieses Jahr gabs ja ne kleine Bandumstellung, mal schaun wie das endet.
Alles anzeigenBin Mal gespannt, ob und wann was neues von Kontrust kommt
Joa wirds hoffentlich dann. Dieses Jahr gabs ja ne kleine Bandumstellung, mal schaun wie das endet.
ich brauche mal einen Tipp von dir. Alles Disturb Songs die hier gepostet werden gefallen mir und alles was ich von denen im Radio höre auch. Aber,..... ich würde mir eine, ja erstmal nur eine Platte kaufen. Welche ist die eine, die du empfehlen würdest.....natürlich nur mit den besten Songs
![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigen
ich brauche mal einen Tipp von dir. Alles Disturb Songs die hier gepostet werden gefallen mir und alles was ich von denen im Radio höre auch. Aber,..... ich würde mir eine, ja erstmal nur eine Platte kaufen. Welche ist die eine, die du empfehlen würdest.....natürlich nur mit den besten Songs
![]()
![]()
lg
Rüdiger
Slayer - > Reign in Blood ![]()
Alles anzeigenSlayer - > Reign in Blood
Ich lach mich schlapp
, abgesehen davon habe ich die auch ![]()
lg
Alles anzeigen
![]()
![]()
lg
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
ich hab da keinen Tipp. Ab und zu such ich mal auf Youtube diirekt, was die noch so in petto haben ![]()
VORSICHT PUNK !!!
![]()
gruß micha
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.