Rock / Metal, was schmeichelt Euren Ohren gerade? -RELOADED-
-
-
-
#1.252 Von mir auch mal was eher unbekanntes. Ich bin gespannt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.253 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.254 Alles anzeigenVon mir auch mal was eher unbekanntes. Ich bin gespannt:
Die moderne Frisur gefällt mir am besten

lg
hoffi69
-
-
#1.255 Heute früh ging es gemütlich zur Sache. Tolle Songs bei Rockantenne gehört.
lg
hoffi69
Boston - More Than a Feeling (Official HD Video)
-
-
-
#1.257 Alles anzeigen
Der kam sogar zu filmischen Ehren in "Systemenfehler -Wenn Inge tanzt"

Apropos, hier der namensgebende Titelsong:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#1.259 Alles anzeigenmal geile Deutsche Mucke

Gemorje Sigi,
na ja, geht so, nicht wirklich meins.
als deutsche Mucke geht da bei mir eher das:
Broilers - »Ist Da Jemand?« (Offizielles Video)
BROILERS - Nur Nach Vorne Gehen (OFFICIAL VIDEO)
Immer nach vorne schauen, so wie du auch Sigi

lg
hoffi69
-
#1.260 Das wäre meine bevorzugte Krautrock-Alternative. Darf ich Anfang März live sehen 😃
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!