Verstärkung des Scheibenhalters noch notwendig? AT 2019

Die schwedische Variante heißt NCCR.

Sicher ein Tippfehler

Korrigierende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Hallo zusammen!

Ich habe ein Carpuride an meiner 2018er ATAS montiert. Es ist zwar nicht die große Version, aber immerhin doch ziemlich gewichtig. Jetzt habe ich mal irgendwo gelesen, dass die Instrumentenhalter brechen können durch die zusätzliche Belastung. Und das die SD06er wohl nicht betroffen sind. Stimmt das? Irgendwie finde ich die Infos hierzu nicht (mehr). Wahrscheinlich fehlt meinem Gehirn einfach der frische Fahrtwind... wird Zeit, das der Frühling kommt ;(

Danke vorab und Grüße!

Gude,

ich habe seit über 30.000km ein Handy mit schwerer Hülle am induktiven Ladekopf nebst Schwingungsdämpfer und ziemlich massiver Halterung an meiner SD06 hängen. Gesamtgewicht >500gr.

Bis jetzt sind keine Beschädigungen oder Risse (soweit optisch erkennbar) vorhanden. Auch wackelt oder vibriert das Handy nicht, obwohl der Hebel durch die ganzen Zwischenstücke doch recht groß ist.

Gude

Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!