Die kleine Schwester der AT kommt!

  • #51

    Bei meiner Probefahrt hat mir der Händler erzählt das hier ein DCT mit neuer Abstimmung verbaut ist Z.B ist der D-Modus jetzt gut fahrbar (subjektiv schaltet er 200-300 U später als bei der NC750X Version. Der Motor ist aber der gleiche .


    gruß KARL

  • #53

    Schooo... 8-)


    Am Samstag war ein potenzieller X-ADV-Kunde (ging nur noch um Farbe) beim :mrgreen: und den haben wir dann einfach mal zum Vergleich (die ist ja viel zu Hoch) auf die AT gesetzt :lol: ... jetzt wird er wohl mal Probefahren :D Die Frage ist also nicht NC oder X-ADV, sondern X-ADV oder AT :dance: Und die ist ja noch teurer :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #54


    Ja - dafür ist die AT ein "richtiges" Motorrad mit mehr Leistung und einem besseren Fahrwerk. Für Kurzstrecken in die Stadt finde ich einen Roller gut geeignet, zum Touren eher ein Motorrad.

  • #55

    Bei einem Motorrad ist es für mich wie mit einem Werkzeug. Für meinen Einsatzzweck
    muss ich mir halt das richtige Werkzeug suchen.
    Der Praktische nutzen eines Rollers ist für mich auch ausser Frage. Aber fahrtechnisch
    konnte mich noch keiner überzeugen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!